perlen-zeit - Verlag für Musik, Kunst und Bücher

katrin1Jeder Mensch ist eine Perle Gottes. Er ist für Gott wertvoll, von ihm bedingungslos geliebt und in jedem Menschen ist Gott da. Wir selbst würden uns aber oft nicht als Perle bezeichnen. Der Weg, sich selbst als Perle zu sehen und Gottes Glanz in die Welt zu bringen, geht über die Selbstwerdung des Menschen. Wo der Mensch sich selbst so annimmt, wie er ist, darauf vertraut, dass sein Sosein gottgewollt ist und Gutes vollbringt, tritt sein Wesen so zutage, wie Gott den Menschen geträumt hat - der Mensch wird zum Selbst und somit zur strahlenden Perle Gottes. 

PerleAuf perlen-zeit finden Sie Lieder, Texte und Bilder, in denen sich mein Weg der Selbstwerdung ausgedrückt hat. Ich habe begonnen, sie zu veröffentlichen, weil ich gemerkt habe, dass sie auch andere auf diesem Weg begleiten können.

Mehr...