Glaubenslicht (2004)

CD-GlaubenslichtGott ist und bleibt ewig ein Geheimnis. Aber in manchen Momenten können wir, einem kleinen Fensterchen gleich, ein Wenig erkennen, wie ER ist. Manche dieser Momente, in denen ich IHN erfahren habe, haben sich in Liedern ausgedrückt. Ich habe sie 2004 zu einem Mosaik zusammengefügt und so wurden sie mir zu einem "Glaubenslicht" auf meinem Weg.

 

 

 

Die Lieder dieser CD sind innerhalb eines Jahres entstanden und aufgenommen worden und beschreiben meine Höhe- und Tiefpunkte in dieser Zeit, in denen Gott spürbar mir nah war. Es sind poppige Lieder seiner Liebe, seiner Vergebung und seines Heils für mich und andere.

  1. Du bist es MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  2. La vida pasa MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  3. Der Blick in die Tiefe MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  4. Deine Antwort MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  5. Meine Seele preist die Größe des Herrn MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  6. Liebe deinen Nächsten MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  7. Das Wunder von damals MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  8. Nachtgebet MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  9. Gottes Treue MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  10. Dank-Nachtgebet MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  11. Geschenk der Träume MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  12. Gott begleitet unser Leben MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  13. Glücksmomente MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  14. Augenblick des Herrn MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat
  15. Segen Gottes MP3 als Download Capella-Datei zum Download acrobat

MP3 als Download MP3 mit 96KBit, capella Capella-Datei, acrobat PDF-Datei