Du mein Weg in die Weite (2009)

CD-MeinWegInDieWeiteDas Wort "Du" wurde mir zum Wort für Gott, das mir alles über IHN ausgesagt und in dem sich meine Beziehung, Sehnsucht und Liebe zu ihm ausdrückt. Dieses Du durfte ich nicht nur im Gegenüber allem Geschöpflichen wahrnehmen, sondern auch in mir entdecken. Gott ist in mir und wird mir da als Du erfahrbar. In meinem inneren Raum, zu dem nichts Zutritt hat, in dem ich ganz ich selbst sein kann, da ist ER schon längst da. Und aus der Ruhe und dem Frieden in IHM kann durch mich Gott in der Welt erfahrbar werden.

Den Weg zur Wahrnehmung Gottes in mir, die Erfahrung des Einsseins mit IHM und der Schöpfung und der sich daraus ergebenden Offenheit für den "Weg in die Weite" beschreiben die Lieder dieser CD. Es sind ruhige, meditative Lieder und einige haben eine außergewöhnliche Klangdauer.

  1. Du bist mein Gott MP3 als Download acrobat
  2. Würdig vor dir MP3 als Download acrobat
  3. Du MP3 als Download acrobat
  4. Du führst mich MP3 als Download acrobat
  5. Dein Blick MP3 als Download acrobat
  6. Zu eigen dir MP3 als Download acrobat
  7. Du in mir MP3 als Download acrobat
  8. Bei Dir MP3 als Download acrobat
  9. Ich wage den Schritt MP3 als Download acrobat
  10. Zuhaus MP3 als Download acrobat
  11. Gott, du hast so viel Gutes an mir getan MP3 als Download acrobat

MP3 als Download MP3 mit 96KBit, acrobat PDF-Datei